K-poper Freunde?

Velbert2  29.01.2024, 12:30

Warum englisch sprechen können?

NobodyEun
Fragesteller

Es wird eh einfacher sein zu kommunizieren. Aber es ist halt auch Okay wenn sie Deutsch sprechen.

2 Antworten

heyyyy,

  • auf kprofiles

ich bin dort selber sehr viel unterwegs und doft spricht jeder englisch (also muss man eigentlich auch) vllt kennst du die seite ja. in der cs redet man viel. ich kann dir meinen acc geben wenn du willst

  • instagram

auf instagram gibt es ja viele fanpages und auch gruppen in denen du mit anderen kommunizieren kannst und auch freundschaften schließen. manchmal gibt es ja so videos mit "find a once (ich hab als beispiel jz mal das twice fandom genommen) from ur country" und dann steht in den kommentaren auch oft "once from 🇩🇪" und dann kannst du denen antworten.

  • online-foren
  • gutefrage (hier gibt es so viele)

ich stane viele gruppen, aber meine ults sind seventeen, skz, bts, twice, itzy, lsrfm, baemon, illit und loona

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Hi

Mir fällt nur Instagram und Teste dich ein😅

Bei Instagram sprechen die emsiten ja kein Deutsch und man muss sich daher eh auf Englisch kommunizieren. Man kann Instagram auf Web benutzen und wenn du z.b Kpop Reels schaust, werden dir automatisch Accs vorgeschlagen, die auch Kpop Fans sind. Dann kannst du denen Folgen und kannst mit denen schreiben

Auf Teste dich kann man Quizzes erstellen und Freunde hinzufügen. Es gibt viele Kpop Fans dort. Aber das Chatten verläuft bisschen anders. Auf Teste dich kann man denen schreiben, aber nur eine Email

Ah, mir fällt noch Wattpad ein. Bei Wattpad kann man Stories schreiben und lesen. Man kann eigene schreiben und dann veröffentlichen. Dort gibt es auch Kpop Stories oder Fanfictions. Man kann auch mit anderen schreiben

Hoffe das hilft

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜