Ich bin eigentlich schon echt dankbar dafür das ich hier geboren wurde und nicht in irgendeinem kriegsgebiet...

Allgemein, durch Dankbarkeit wird dein Leben besser, glaube mir...

Sei dankbar für alles gute was dir widerfährt, andere haben es garantiert schwerer als wir alle hier...

Das muss nicht mal im Ausland sein, wir haben hier auch Leute die zb an Krebs leiden, obdachlos sind oder jemanden verloren haben.

Um deine Frage allerdings nochmal konkret zu beantworten kann ich nur sagen entweder di arbeitest hart dafür oder du hast gutes Vitamin-b

...zur Antwort
Rock

Metal, Rock, Punk, Dubstap, Trap, DnB, aber auch Shanty's und gelegentlich lofi, mit dem Plattenspieler ab und zu auch mal rap von Deichkind, Antilopen oder lemur - eigentlich alles was nicht nach Volksfest klingt XD

...zur Antwort

Ich wollte seriös antworten hab jedoch die Hälfte davon wider vergessen deshalb ein Auto

/¯¯¯¯¯\

(O[IIIIIIII]O)

[||]>-=-<[||]

dummerweise ist hier ein schlechter Zeilen Abstand aber naja...

...zur Antwort

Kommunikation wäre wahrscheinlich einfacher, aber im Grunde hat Englisch diesen Platz ja mehr oder weniger eingenommen.

An Politik und Wirtschaft wird sich wahrscheinlich kaum etwas ändern, da es ja immer noch verschiedene Länder, Ansichten und ideale gibt das diskutieren wird weltweit allerdings einfacher...

Viele dolmetscher wären plötzlich arbeitslos...

...zur Antwort
Ich finde den Gamertag gut, weil...

Klingt schon irgendwie nice, kommt drauf an was du spielst wobei es muss ja dir gefallen ^¬^

...zur Antwort

Ich denke mal der Typ im Stuhl soll den Staat darstellen, der nichts macht

Der Schalter ist auf in gestellt, und im Hintergrund stehen viele Leute verschiedenster Art, auf dem Schild steht Immigration

Dad alles zusammen bedeutet also ungefähr :

Kanadas Regierung lässt viele Leute in ihr Land ohne wirklich genau hinzusehen wer alles in ihr Land kommt, ich persönlich weiß jetzt nicht wie genau das politisch gemeint ist...

Hoffentlich Konnte ich helfen LG ^¬^

...zur Antwort

Ich weiß ja jetzt nicht wie groß so ein Ding ist, aber wenn es möglich ist versuchs doch mal in einem repair Cafe

Unter Umständen kannst Du da dein Problem lösen

Hoffentlich Konnte ich helfen LG ^¬^

...zur Antwort

Das musst du selbst entscheiden, kommt ja auf dich an...

Frag doch bei den Lehrern/Betreuern nach was man da so macht...

...zur Antwort

In wie weit sehen reiche Menschen besser aus als "normale" mal abgesehen davon das jeder unterschiedliche Schönheitsideale hat finde ich die Typen hier cooler :

Bild zum Beitrag

(Antilopen Gang)

Als diesen reichen dude hier :

Bild zum Beitrag

(Random Milliardär aus der Google Suche)

Aber um deine Frage ganz neutral zu beantworten

Ich gehe mal davon aus das du auf das optische der Millionäre hinaus willst...

Teure Sachen, die besser aussehen als billigere, bessere Pflege des eigenen Körpers usw können Sich fast nur super reiche leisten, aber ist auch wieder nicht so einfach den es ist situations abhängig was du wann als cool empfindest

LG und viel Glück bei der Look Auswahl

...zur Antwort

Ich verstehe die Frage nicht ganz aber versuche sie zu beantworten..

Du meinst also welche Bedeutung das Wort für die Menschen in Nazi Deutschland hatte vor allem unter Berücksichtigung der Umstände das es schon einen sehr verlustreichen Krieg gab und zuzüglich noch einmal der privaten Rechte eingeschränkt wurden?

Da die Weimarer Republik wegen des dämlichen Friedensvertrages gescheitert ist hätten die Leute wahrscheinlich so oder so erstmal die Schnauze voll von Demokratie im Vordergrund stand damals erstmal das sich die allgemeine Lage verbessert (und um ehrlich zu sein da war Hitler die beste Option und er hat es auch geschafft aber das was danach kamm ist schrecklich gewesen) jedenfalls hatte sich die Lage stabilisiert und wie tickte "das deutsche Volk" jetzt? Ich denke das alle von Plakaten und anderer propaganda verblendet waren dazu kam ja noch wie drastisch es Deutschland jetzt besser ging... Ich denke das "das Volk" fast hundertprozentig hinter Hitler stand und sich demzufolge auch als Volksgemeinschaft sah...

...zur Antwort

Versuch doch mal mehrere Sachen, zb schwimmen gehen oder Joggen oder so wenn du erstmal nicht so viel Bock auf Bewegung hast zock doch etwas...

Schreib doch mal Dinge auf die dir vielleicht gefallen würden...

Versuch was mit aktiven Freunden zu machen die ziehen dich hoch ;¬)

...zur Antwort

Vom Klang her definitiv der Callcenter Agent aber beide Berufe haben scheiß Arbeitsbedingungen als Fastfood angestellter hast du scheiß Bezahlung und dauern Zeitdruck

Als Callcenter Agent ebenfalls scheiß Bezahlung und Stress + die Leute den manche sind nervig oder sauer oder wollen dich einfach nur bis zur Weißglut treiben...

Also ich denke ein Traum Beruf sieht anders aus...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.