Wie kann ich Kpop Fans finden?

5 Antworten

auf twitter sammeln sich sogut wie alle kpop fans, sowohl deutsche als auch fans aus anderen ländern. dort habe ich unfassbar viele leute kennengelernt, mit denen ich mittlerweile schon über 2 jahre kontakt habe, und täglich schreibe :) und wer weiß, vielleicht kommt jemand aus deiner nähe, sodass ihr euch auch treffen könnt

Ich habe meine Freunde durch Amino kennengelernt. Man muss zwar aufpassen, weil man sich online kennenlernt, aber so habe ich viele meiner Kpop Freunde kennengelernt. Oder durch Kpop Treffen, werden meistens auf Instagram, Twitter oder anderen Sozialen Medien bekannt gegeben.

Auf wattpad sind super nette Leute, mit denen ich mich größtenteils auch gut verstehe. Besonders mit K-Pop Opinion Büchern habe ich schon einige nette Leute kennengelernt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit

Geht mir genauso. Ich höre seit letztem Jahr BTS und bin gefühlt die einzige in meiner Schule xD

  1. Ich bin auch ein Kpop fan:)
  2. schau im Internet nach auf der Seite Amino.
  3. wie wärs wenn du eine Verantstaltung machst für Kpop fans

Ich würde zur Veranstaltung kommen xD