Gibt es in harry potter orks?

5 Antworten

Nein. Du verwechselst die Buchreihen...

Es gibt Trolle, es gibt Kobolde, Feen und alles mögliche andere, "Orks" und "Elben" gibt es aber nicht, die kommen im Herr der Ringe vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die HP-Bücher. (die Filme nicht!)

Nein gibt keine Orks in Harry Potter.

Keine Orks, in keinem Teil!

In dem letztem Film sieht man, glaub ich, in der "großen Schlacht" Riesen, welche auf der Seite der Todesser kämpfen.

Die sehen meiner Meinung nach etwas Orkähnlich aus.

Nein, die gibt es nur bei "Herr der Ringe". Dafür gibt es bei Harry Potter Dementoren.