Gibt es in großen Städten in Australien auch viele Insekten?

2 Antworten

Was erwartest Du denn? Dass die Großstädte frei von tierischen Lebewesen sind? Es sind lebendige Städte und keineswegs steril.

Oder glaubst Du in den Großstädten Deutschlands leben keine Spinnen, Fliegen, Mücken, Mäuse, Spatzen, Krähen, Tauben, Raben etc.?

Warum soll das in Australien anders sein?

Nur weil hier immer wieder von Möchtegernwissenden ihr Unwissen aufgebauscht wird und Horroszenarien verbreitet werden, heißt das noch lange nicht, dass dem auch so ist.

Icelady hat Dir da bereits die praxisbezogene Antwort gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Spinnen sind keine Insekten.

Kleine Viecher, große Viecher, ja, gibt es überall - aber lange nicht so häufig wie man annehmen würde.