Warum gibt es in Australien so viee Spinnen und Schlangen?

2 Antworten

Es gibt in Australien eigentlich auch nicht mehr Spinnen und Schlangen als in anderen Gebieten/Ländern in vergleichbarer Größe. Das wäre z.B. Europa plus Russland bis zum Ural. Dann fange doch mal an zu zählen. :)

Es gibt dort die giftigsten Schlangen, aber an Schlangenbissen von giftigen Schlangen sterben mehr Menschen in den USA oder Indien.

Es wird viel über die australischen Spinnen und Schlangen berichtet, weil sie teilweise auch etwas besonderes sind und schon glaubt jeder Touri, dass die auf ihn warten und schon Spalier stehen, wenn er das Flugzeug verlässt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Dort gibt es auch nicht mehr als anderswo. Einige von denen sind nur giftiger als an manch anderen Orten.

Was möchtest Du wissen?