Gibt es in der Türkei Strände mit hellblauem/türkisem Wasser?

3 Antworten

Jaaaa, also ich kann dir Mersin seeehr empfehlen. Mersin hat sehr schöne Strände, die Sandstrände kann man nur empfehlen, das Wetter ist dort immer top, die Leute sehr nett und das Meerwasser klar. Man kann die Fische und kleine Steinchen ohne jegliche Probleme betrachten und ich habe noch nie Müll am Strand oder im Wasser gesehen !
In Mersin gibt es zahlreiche Pensionen, also b&b's, die meisten sogar direkt am Strand, jedoch kann ich dir leider keine Auskunft über Luxushotels in Mersin geben.
Als ich klein war, haben wir unseren Urlaub in einem b&b, also bed and breakfast verbracht und der Strand war buchstäblich vor der Tür!
In Mersin muss man wirklich gewesen sein !😊

Gym80951996
Fragesteller

Okay vielen Dank. Werd ich mir auch mal Bilderbzu anschauen :) irgendwie möchte ich schon hellblaues Wasser ansonsten kann man gleich zur öden Nordsee 😄

gamerqueen  19.04.2016, 22:13

Kannst ja mal gucken, bittesehr :)

Ja gibt es. Ich empfehle dir Fethiye richtig schön dort!

Gym80951996
Fragesteller

Werd ich mir mal Bilder zu ansehen... Vielen lieben Dank!

Ja klar! Izmir und Fethiye sind sehr schöne Urlaubsorte. Oder einfach das Ägäisches Meer :))

Hoffe ich konnte dir helfen:)