Wo in Monaco gibt es schöne Strände oder meere?

7 Antworten

Monaco selbst hat keinen wirklichen Strand. Alles Steilkueste. Unterhalb des Casinos gibt es eine Stelle wo man ans Meer gelangen kann. Da hat Briatone seinen Nachtclub, und davor wurde die Kueste durch Wellenbrecher geschuetzt und ein kleiner, aber recht popeliger Strand angelegt. Am Westende des Landes, beim Stadion, gibt es einen Strand, aber der liegt groesstenteils bereits auf Franzoesischem Boden

monaco ist relativ klein stichwort "stadt-staat" so viele strände hat es da also nicht. geh aber ins aquarium wenn du auf solches sachen stehst, das ist echt cool

Am beach club dort ist etwas Sand Strand.

Nirgends, das ist alles total zu gebaut und schweineteuer, ich würde es mir nochmal überlegen.

Monaco liegt an einer Steilküste. Da findest du keinen Strand. Und "Meere"??? Monaco ist sehr klein und liegt nicht an mehreren Meeren- nur am Mittelmeer

Was möchtest Du wissen?