Welches Hotel in der Türkei?

5 Antworten

Hallo,

jedes Reisebüro kann so ziemlich jedes Hotel in der Türkei buchen. Wenn da also bisher nicht das passende dabei war, mag das an verschiedenen Gründen liegen.

Warum bist du durch mehrere Reisebüros und hast jedes mal von vorn angefangen. Wäre nicht sinnvoller gewesen, mit dem Berater, der dir schon Angebote gemacht hat, zu sprechen und diesem zu sagen, dass noch nicht das passende dabei war. Dann wird er dich vermutlich fragen, auf welche Punkte er noch achten soll und weitersuchen.

Man kann nur das passende finden, wenn der Kunde auch bereits ist, seine kompletten Vorstellungen zu äußern. Für die von dir geäußerten Kriterien kommen so viele Hotels in Frage. Wenn also einige für dich nicht passen, musst du dem Berater sagen, was daran nicht passt.

LG, Chris

Hey:)

Also ich war letztes Jahr auch in der Türkei in Antalya (im Bezirk Kemer)und war im Kilikya Palace Hotel.Ich kann nur gutes zu dem Hotel sagen,das Personal ist super nett gewesen,das Essen war lecker und es gab immer soviel Auswahl,Spa und der Strand ist am Hotel und die Stadt ist auch nah gewesen.Kannst dich im Internet ja informieren wenn es deine Interesse geweckt hat :)

hoffe konnte dir weiterhelfen :)

Izmir Kusadasi wunderschön und viel Leben. Schau mal dort nach Hotels. Marmaris auch wunderschön und abens voller Leben. Hotel musst du selber entscheiden. Wir sind gerne in kleineren Hotels. Und diese Massen Angebot an Nahrungsmittel brauchen wir zum Beispiel auch nicht. Liebevolle Menschen und sehr schöne Natur . Mediterane Küche ist das hevoragenste was ich kenne. Viel Glück

Was möchtest Du wissen?