Gibt es in der Türkei getrennte Strände?

6 Antworten

Nein, das gibt es nicht! In die Türkei gehen ja Iraner und Saudis in Urlaub, die keinE getrennten Strände wollen! Du musst auch verstehen, dass in der Türkei die streng religiösen Muslime hauptsächlich im Binnenland leben, während die Küstenregionen, die teils ja noch vor weniger als hundert Jahren sehr griechisch geprägt und besiedelt waren, liberaler sind! Wohl gibt es in Ägypthen vielerorts getrennte Strandabschnitte unD gemischte! Viel Spaß!

wahrscheinlich wirst du dort von den männern angebaggert aber leider nicht :D

getrennte strände sind in der türkei nicht üblich.

Traumstrand wie Malediven in Europa?

Hallo ich würde so gerne mal in so einem klaren strand mit so feinem sand wie in den malediven schwimmen doch leider ist eine reise dort hin sehr teuer..

Gibt es in europa oder anderen ländern auch solche strände wo der urlaub günstig ist z.b in der türkei vielleicht oder duba,katar usw ?

...zur Frage

Warum gibt es getrennte Toiletten für Männer und Frauen?

Schließlich kann man die Toiletten doch alle abschliessen. Für was also dann noch getrennte Toiletten? Und die Pissoirs für Männer könnte man entweder weglassen oder durch eine Tür trennen.

...zur Frage

Zwei Frauen alleine in den Türkei urlaub, gefährlich?

Eine Freundin und ich (20&22jahre) wollten gemeinsam Urlaub in der Türkei machen, ein kollege meinte nun dass das für und zu gefährlich wäre, da blonde und rothaarige Frauen das Interesse der Männer zu sehr wecke (bin naturrot und sie blond), stimmt das?

...zur Frage

Türkei Urlaub 2017?

Hallo ich fahre in einer Woche nach türkei Side Weiß jemand wie die Lage in Side momentan ist. Das Istanbul momentan weniger Touristen hat ist mir klar aber weiß jemand oder ist jemand in diesem Monat in Side gewesen? Sind die Strände leer? Ist die Stimmung schlecht? Oder lieber umbuchen Danke im Vorraus

...zur Frage

Gute Reiseziele für nächsten Sommer?

Hallo Leute, ich fange langsam an meinen Urlaub für nächsten Sommer zu planen. Ich möchte dahin wo es richtig schön ist. Mit richtig schön meine ich karibische Strände. Heller Sand und türkisfarbenen Wasser und ganz sauber. Könnt ihr mir ein paar Reiseziele (und eventuell Hotels dazu) empfehlen, wo es solche Strände mit so schönem Meer gibt? Bitte nicht zu teuer, Karibik, Thailand usw. kann ich mir nicht leisten. Gibt es vielleicht schöne Ecken in Spanien, Türkei, Bulgarien … ?

...zur Frage

Kann mir jemand ein islamisches Hotel in der Türkei empfehlen was nicht all zu teuer ist?

Kennt jemand ein hotel wo das meer und pool getrennt ist in der türkei.. hat jemand vielleicht erfahrungen ?

Außerdem eine Seite wo ich FLUG UND HOTEL gleichzeitig dann buchen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?