Jet SKI Türkei Alanya

Dizalya in Alanya - (Hotel, Türkei, Strand) Strand - (Hotel, Türkei, Strand)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,einen Führerschein brauchst du da unten nicht da gibt es andere Gesetze.Jet Ski fahren kein Problem in den Hotels.Geh mal Abends (in Begleitung)zum Hafen da geht die Post ab ,denke genau das richtige für dich.Eine Disco neben der andere.Mitten in Alanya ist da noch ein Queensclub unter freiem Himmel.Für Ausflüge wäre der Wasserfall Dimcay interessant sowie die Burg ,musst dir auch mal bei Nacht ansehen-ein Traum.Wünsche dir (euch) viel Spass im Urlaub.

Ich danke dir Für deine Hilfreiche antwort

0

In der Türkei verlangt keiner einen Bootsführerschein für Jetski fahren. Mit 14 Jahren solltest du Körperlich in der Lage sein den Ski zu beherrschen. Aber das entscheidet der Verleiher vor Ort ob er dich fahren läßt oder nicht. Günstig ist der Spaß allerdings nicht. 10 Minuten kosten so ungefähr 25 Euro. Aber die Preise sind oft sehr Unterschiedlich, von Anlage zu Anlage, Wassersportanbieter und Urlaubsort.

Dir Danke ich ebenso =) Du hast Recht , es ist Teuer aber 1 x Muss sein ;)

0

jet ski in St. tropez alter und ohne Führerschein?

hey leute! hätte da mal eine Frage bin in den Sommerferien in St. Tropez und würde gerne wissen ob man dort ohne Führerschein jet ski fahren darf ? Bin leider erst 14 seh geh aber locker als 17 durch und würde halt gerne mit meiner freundin dort mal ne Runde fahren

...zur Frage

Ist es erlaubt in der Elbe Jet Ski zu fahren?

Ich Wohne in Hamburg und habe mich oftmals gefragt. Wo sind die hübschen Jet Ski´s die man ausm Urlaub kennt. Nie sieht man ein Jet Ski auf der Elbe. Meine Frage daher. Ist es erlaubt auf der Elbe Jet Ski zu fahren?

...zur Frage

Motorrad Teneriffa Leihen Mieten Günstig Verleih Tipps?

Wir möchten im August 2018 nach Teneriffa und dort auch mit dem Motorrad fahren. Das Motorrad sollte halt mindestens 250ccm haben, ansonsten haben wir keine großen Ansprüche.

Preislich leuchtet mir nicht ein, wieso wir für ein einfaches Motorrad mehr als für einen Mietwagen zahlen sollten. Deshalb liegt unsere Preisvorstellung bei zirka 30 Euro pro Tag (wir brauchen 14 Tage).

Wir sind das erste Mal auf Teneriffa. Habt ihr Tipps für uns, wo und wie wir günstig an ein Motorrad kommen? Online finde ich bisher nur die reinsten Abzocker, 1000,- € für 10 Tage. Mein Motorrad in Deutschland hat 3000€ gekostet. Für tausend Euro kaufe ich lieber noch ein Motorrad auf Teneriffa und schenke es vor der Abreise einem Obdachlosen, als es dem geldgeilen Vermieter in den Rachen zu werfen.

Bitte nur ernst gemeinte, produktive Antworten.

Besonders die erste Antwort: nur bei echter Hilfestellung antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?