Kann mir jemand ein islamisches Hotel in der Türkei oder sonstwo empfehlen?

7 Antworten

Also wir waren mittlerweile 2-mal im caprice thermal place in didim(türkei).das erste mal wars echt toll weil es unser erster urlaub war und es schön war, dass alles einigermaßen islamisch war. aber das zweite mal fielen uns dann umso mehr die fehler dieses hotels auf.die zimmer wurden nicht jeden tag gereinigt, das bad sah katastrophal aus (hatte zwar eine badewanne in die hätten wir uns aber sowieso niemals reingelegt und geduscht haben wir darin auch nur mit badeschlappen weil es verschimmelt war und echt eklig). das essen war echt okay da es eine große auswahl gibt.allerdings haben sich die menschen darauf gestürmt als ob sie nie wieder etwas zu essen kriegen würden,jedes gericht wurde nur jeweils einmal angeboten,man musste also ewig anstehen bis man an die reihe kam, weil es dort grundsätzlich immer viel zu voll ist!!das hallenbad für die frauen ist eher klein und sehr spärlich. alles in allem ein preiswertes hotel um mal nichts kochen zu müssen und ein bisschen zu "entspannen",luxus bzw. 5 Sterne waren das aber auf keinen FALL!!ein drittes mal wirds erstmal nicht geben..ich habe jetzt vom adenya hotel in alanya gehört,vielleicht werden wir dieses jahr dorthin gehen.ansonsten gibt es auf der www.islamihotels.com noch ein paar hotels.

Hallo Masrura ich würde dir ganz ehrilch das Adenya Hotel nur empfhelen das ist ein super hotel ich war diesen jahr in mai dort mit meiner Familie und wir waren sehr zufrieden aber ich würde dir empfehlen unter www.suaytur.de buchen weil die von den ganzen islamischen hotels die Europa zentrale in deutschland sind und dir die besten preise geben können wir haben schon mehr mals dort gebucht und die bieten auch pauschalreisen an mit transfer und alles der service ist top von denen ich kann dir die telefon nummer auch durchgeben wenn du möchtest Tel.: 089/33092455 und wenn du einmal bei denen buchst kreigst du auch eine kunden karte von denen und dan kriegst du auch immer Prozente ich würde es nur raaten :D wünsche dir viel spas wenn du dort bist :D

Also wir waren mittlerweile 2-mal im caprice thermal place in didim(türkei).das erste mal wars echt toll weil es unser erster urlaub war und es schön war, dass alles einigermaßen islamisch war. aber das zweite mal fielen uns dann umso mehr die fehler dieses hotels auf.die zimmer wurden nicht jeden tag gereinigt, das bad sah katastrophal aus (hatte zwar eine badewanne in die hätten wir uns aber sowieso niemals reingelegt und geduscht haben wir darin auch nur mit badeschlappen weil es verschimmelt war und echt eklig). das essen war echt okay da es eine große auswahl gibt.allerdings haben sich die menschen darauf gestürmt als ob sie nie wieder etwas zu essen kriegen würden,jedes gericht wurde nur jeweils einmal angeboten,man musste also ewig anstehen bis man an die reihe kam, weil es dort grundsätzlich immer viel zu voll ist!!das hallenbad für die frauen ist eher klein und sehr spärlich. alles in allem ein preiswertes hotel um mal nichts kochen zu müssen und ein bisschen zu "entspannen",luxus bzw. 5 Sterne waren das aber auf keinen FALL!!ein drittes mal wirds erstmal nicht geben..

Hallo,

Also ich kann Euch nur dringend empfehlen einen Blick auf HalalBooking.com zu werfen.

Dieses Portal hat sich auf Halal Reisen spezialisiert und bietet eine Vielzahl von Halal Hotels und Villen an. Ein Bekannter aus England, der bereits seit Jahren seine Urlaubsreisen über diese Seite bucht, hat mir die Seite vor kurzem empfohlen.

Ich hab es dann dieses Jahr während des Ramadan ausprobiert. Wir sind mit meiner Familie von Istanbul aus die Westküste der Türkei mit dem Auto bis nach Antalya gefahren und haben in insgesamt 3 Hotels in den 2 Wochen übernachtet.

Fazit:

Der Urlaub war super toll. Ich bin extrem zufrieden mit der Buchung und dem Kundenservice von HalalBooking gewesen und auch die Hotels waren alle genauso wie auf der Webseite beschrieben. Die ganze Familie hatte einen erholsamen Urlaub und meine Frau war super glücklich, weil sie auch in Bikini im Swimmingpool schwimmen konnte. Alle Hotels verfügten über zahlreiche Pools (nur für Frauen, nur für Männer und gemischte Pools für die ganze Familie). Wir konnten uns aussuchen, wann wir uns wo aufhalten wollten. Alle Hotels bis auf das Hotel in Istanbul hatten all-inklusiv Angebote und das Essen war köstlich. Die Abendunterhaltungsangebote waren lustig aber auch geeignet für unsere Kinder. Meine Frau war insbesondere Fan von den separaten Spa-bereichen und sie konnte die Saunas und Massagen genießen genauso wich ich selbst.

Ich werde jedenfalls meinen nächsten Urlaub über diese Webseite buchen. Die haben auch Hotels und Villen in Dubai und Malta usw.

Ich hoffe, dass meine Antwort Euch weiterhilft.

http://www.capricepalace.com.tr/eng/index.php

In einem anderen Forum hat eine geschrieben, dass sie dies nur weiterempfehlen kann. ;) Viel Glück trotzdem noch weiterhin! :)

Danke für den Tipp. Hat die Schwester näheres dazu geschrieben?

@Hibba

nein, leider nicht :( .. tut mir Leid Schwester. inshaAllah wirst du noch andere gute finden.