Gibt es in Bibione schöne Strände?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich war vor 4 Wochen in bibione, und der Strand ist auf keinen Fall klar, es ist eher dreckig.
Außerdem ist dort viel los. :)
Kommt aber immerhin darauf an wo genau du hingehst :)
viel Spaß dort.

Jo, das ist doch mal ein Reiseziel/Strand nach meinem Geschmack!

Kleine romantische Häuschen inmitten von Wäldern, einsame Strände, an denen man seine Ruhe hat.
Wunnebar!

http://www.bibionespiaggia.info/fotoinfo/bibionespiaggia.gif


Ich fotografiere gerne und suche nach schönen Stellen

Dann schau dir die Strände in Kalabrien und auf Sizilien an:
spiagge sicilia / calabria

Warum wird Sand aus der Wüste nicht ins Meer geschüttet?

Es ist bekannt, dass Bauwerke, wie die in Dubai, sehr viel Sand verbrauchen, der oft illegal importiert wird, nachdem er von Stränden geklaut wurde.

Die Strände werden dabei stark beschädigt. Wüstensand kann man nicht für Beton verwenden, weil die Körner durch den Wind rund geschliffen werden.