Gibt es in der Bahn (Mittag) essen?

3 Antworten

In den meisten Fernverkehrszügen gibt es ein Bistro, allerdings nicht sehr erschwinglich. Außerdem gibt es oft Servierwagen, die Kaffee und Snacks anbieten, aber das ist oft nicht sehr gesund. Ich würde mir lieber zuhause ein paar Brote schmieren und mitnehmen.

LittleLevii
Fragesteller

Danke, werde ich rscheinlich machen

In IC's, ICE's, EC's und RailJet falls du mit ÖBB fährst, bei so gut wie jedem Fernverkehrszug gibt mindestens ein Bordbistro, zum Teil auch ein Bordrestaurant.

Musst nur noch hoffen, dass das Bistro oder Restaurant nicht geschlossen hat wegen irgendeinem Grund, was mir schon passiert ist. "Schnell" sein würde ich dir auch empfehlen, denn die haben nicht unendlich viel aufm Zug. Preise sind mies hoch zum Teil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LittleLevii
Fragesteller

Danke

Bist du noch nie Zug gefahren? Dort kriegst du kein Essen. Du kannst dir, falls ihr im ICE/IC Fahrt im Bordrestaurant bzw. -Bistro was holen

LittleLevii
Fragesteller

Nope noch nie. Aber danke

Marlon952  01.01.2022, 23:35
@LittleLevii

Soll jetzt nicht blöd rüberkommen aber wie kann es sein, dass du noch nie Zug gefahren bist?

LittleLevii
Fragesteller
@Marlon952

Keine Ahnung haha hab ich nie gebraucht wenn dann Bus aber nie Zug

Marlon952  01.01.2022, 23:38
@LittleLevii

Das ist schon krass, habe noch nie gehört dass jemand noch nie Zug gefahren ist… Bist du schon geflogen bzw. warst du überhaupt schonmal im Ausland?

LittleLevii
Fragesteller
@Marlon952

Jaa ich bin geflogen und ja ich war im Ausland? Versteh nur nicht was das mit meiner frage zutun hat......