Kann man mit dem Schokoticket nach Essen fahren?

2 Antworten

Von wo aus. Hast du Preisstufe D Regio Süd oder Preisstufe E, dann kannst du fahren.

Das hängt davon ab, welchen Geltungsbereich dein Schokoticket hat.

Es gibt das Schokoticket in zwei verschiedenen Preisstufen mit drei verschiedenen Geltungsbereichen: Preisstufe D für die Region Nord oder Süd und Preisstufe E.

Für Essen brauchst du D Süd oder E.

mrstrongman
Fragesteller

woher weiß ich denn was ich habe?

Rolf42  22.07.2014, 20:57
@mrstrongman

Was hast du denn bestellt? Was steht in dem Brief, mit dem du das Ticket bekommen hast?

Preisstufe E kostet monatlich 16,50 Euro Aufpreis - wenn du die nicht zahlst, hast du vermutlich D. Ob Nord oder Süd hängt auch vom Wohn- und Schulort ab.