Mit welchen Bahnen darf ich mit dem Schokoticket fahren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst mit dem SchokoTicket alle Nahverkehrszüge im Verkehrsverbund rhein-Ruhr nutzen. Also alle

  • S-Bahnen (S)

  • RegionalBahnen (RB)

  • RegionalExpresse (RE)

Oberhausen liegt im VRR. Du kannst diesen zug nutzen.

Die informationen findest du übrigens auch hier: http://www.vrr.de/de/ticketsundtarife/vielfahrer/schokoticket/index.php?seite=/de/ticketsundtarife/vielfahrer/schokoticket/00073/index.htms

Du darftst mit dem Ticket jede S- Bahn, Regionalbahn, Regionalexpress, Bus Straßenbahn U.Bahn, Wuppertaler Schwebebahn und die Hochbahnen am Flughafen Düsseldorf und der Uni Dortmund nehmen. Die RB 35 ist im Gebiet des VRRs zu benutzen.

alles was im VRR gebiet fährt..aber du darfst den VRR damit nicht verlassen. Oberhausen müsste noch im VRR sein

mauramausii
Fragesteller

ja aber mit ice darf man ja auch nicht fahren, mein ich