Wie weit mit dem Schokoticket?

4 Antworten

Momentan gibt es das Lidl Ticket für 49,90 kannst du mit dem ICE Deutschland weit Fahrer 2x einfache Fahrten.

Das Schokoticket ist nicht in ganz NRW gültig, sondern nur im Bereich des Verkehrsverbund Rhein-Ruhr.

Hallo Lisa,

ich weiß nicht mehr genau, ob das noch so ist, weil die Zeiten meines Schokotickets 'ne Weile her sind. Aber falls unser VRR-Gebiet nicht inzwischen sogar noch erweitert wurde, dann ist die Grenze in Richtung Süden immer Langenfeld bei Düsseldorf. Das war auf meinen Touren Richtung Köln oder so immer mein "Endpunkt", ab dem ich dann bezahlen musste (ich bin aus GE).

Am einfachsten findest du das heraus, wenn du morgen mal eben beim VRR anrufst. :-)

Liebe Grüße,
Micha

Rolf42  05.10.2016, 20:05

Kassel liegt aber östlich von Dortmund. Über Langenfeld zu fahren wäre wenig sinnvoll.

MikeyShu85  06.10.2016, 00:38
@Rolf42

Stimmt. Ich war wohl schon zu müde gestern und habe Kassel völlig mit Koblenz verwechselt.

Sorry an alle Kasseler! ,-)