Schule fertig, Schokoticket noch gültig?

2 Antworten

Sobald du nicht mehr Schüler bist, ist es automatisch ungültig.

Wenn du von der STOAG sprichst, gehe ich davon aus, dass du in Oberhausen wohnst ;-)

Ein Bescheid an dich bzw. deine Eltern ist vielleicht auf dem Postweg verloren gegangen. Alle Schüler, die eine Schule verlassen, werden automatisch bei der STOAG abgemeldet. Solltest du weiterhin damit fahren und kontrolliert werden, dann gilst du als Schwarzfahrer. Das Risiko würde ich nicht eingehen.

Melde dich selbst bei denen und kläre das ab.

Haha yooo du bist gut ;D danke :)

0

Schokoticket Gültigkeit

Hallihallo. Also. Ich habe im Internet schon rumgeguckt aber nichts gefunden. Auf dem Ticket steht es ist bis 08/12 gültig. Ist es jetzt aber bis anfang des monats gültig ( also jetzt schon abgelaufen ) oder kann ich damit den ganzen August über noch fahren? :)

...zur Frage

SchokoTicket schon wieder kaputt?

Hallo leute!!

Die VRR hat ja neuerdings diese netten roten Kästen in ihren Bussen, die das SchokoTicket etc. überprüfen und anzeigen ob es gültig ist oder nicht. Nun hatte ich Gestern nach der Schule mal wieder einen sehr netten Busfahrer der von jedem das Tickte kontrolliert hat (wie ich diese Leute hasse) und da ist mir ebend aufgefallen (Ticket wurde nicht erkannt), dass mein Ticket (Der Chip) kaputt ist. Ich also gerstern noch ins Kundencenter gegangen und habe mir ein neues geben lassen. Heute nach der Schule habe ich mein Ticket dann wieder an diesen gehassten apperat gehalten und der hat mir dann angezeigt, dass mein Ticket nicht gültig ist. Braucht die VRR eine gewisse Zeit bis das neue Ticket im System ist oder muss ich nochmal in Kundencenter??

lg.

...zur Frage

wie lange ist der schokoticket noch gültig?

hallo=) ich habe eine Frage und zwar möchte ich jetzt aus persönlichen Gründen von meiner Schule gehen und nächstes Jahr wahrscheinlich eine Ausbildung anfangen. Die Frage lautet jetzt: wie lange ist der Ticket nach dem Abgang noch gültig? Ich habe gehört , man kann es noch bis Sommer nutzen und dann muss man es kündigen;stimm das oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?