Bis wann ist mein Schokoticket noch gültig?

3 Antworten

Da es vermutlich für diesen Monat bereits bezahlt ist, wird es auch noch bis zum Ende dieses Monats gültig sein.

Auch das Schuljahr endet - trotz der Ferien - erst am 31. Juli.

was steht denn auf em ticket drauf, wahrscheinlich kannst du bis ende des Monats fahren

Monatsende! 

Was passiert wenn das Schokoticket abgelaufen ist und damit weiter fährt?

hey, mein Schokoticket ist bis heute 31.07.2014 noch gültig und danach ist er abgelaufen. was passiert wenn man damit weiter fährt?

...zur Frage

Kann man mit dem schokoticket nach Gelsenkirchen ?

Meine kleine Frage ist halt ob man mit dem schokoticket kostenlos nach Gelsenkirchen fahren kann oder ob man irgendein extra ticket noch brauch Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Schokoticket bis wo gültig?

Und zwar würde ich gerne wissen ob ich mt meinem Schokoticket Gelsenkirchen/gladbeck mit dem bus nach Dortmund hin und zurück fahren kann ? :)

...zur Frage

Schokoticket in Castrop-Rauxel gültig?

Kann ich mit dem Schokoticket in Castrop-Rauxel fahren? Komme aus Dortmund und weiß nicht ob ich mit dem Schokoticket in Castrop-Rauxel fahren kann. 

...zur Frage

Kann ich morgen ein schockoticket einfach so abholen bei der bogestra?

Hallo

Ich war letztes Jahr in einer Maßnahme und habe nebenbei ein Berufskolleg besucht hatte deswegen ein youngticket abo bis zum 30.09 davon wusste ich allerdings nichts weil kein Brief angekommen ist oder meine Eltern mir nichts gesagt haben . Aufjedenfall bin ich am Wochenende mit dem Zug gefahren und habe dort dann erfahren das mein Ticket nichtmehr gültig ist. Nach den Herbstferien besuche ich eine Privatschule allerdings habe ich jetzt noch keine schulbescheinigung wäre es möglich die bei bogestra nachzuzeigen? Weil ich in den Ferien und auch danach dringend ein Ticket brauche , und 60€ Strafe muss ich die bezahlen? Weil ich ja von nichts wusste und würden die mir das Ticket sofort mitgeben? 

Ich hoffe auf Hilfe !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?