Kann man mit dem schokoticket nach Gelsenkirchen ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, für welche Region dein Schokoticket gültig ist.

Mit einem Schokoticket für für die Region Süd kannst du auch nach Gelsenkirchen fahren, zu einem Schokoticket für die Region Nord brauchst du ein Zusatzticket.

http://www.vrr.de/imperia/md/content/tickets/vrr_gesamtraum_allgemein_2015.pdf

PS: Sehe gerade in deinem Kommentar, dass du aus Wuppertal kommst. Dann hast du ein Ticket für die Region Süd.

ok danke dann weiß ich es jetzt :)

0

Ja kannst du kommt drauf an wo du wohnst, du kannst auch damit nach Köln aber Dann brauchst du ein Zusatz Ticket.

ich meinte von wuppertal aber hab es leider vergessen zu schreiben danke für deine Antwort :)

0

Köln ist ein ungünstiges Beispiel, weil es nicht im VRR liegt. Dorthin ist ein Zusatzticket zum Schokoticket gerade nicht ausreichend. Das Zusatzticket gilt nur für Fahrten innerhalb des VRR.

0

Wuppertal bis Geldenirchn ist eine lange Strecke, da brauhst du evtl eine Zusatzkarte.