Schokoticket mit Straßenbahn?

3 Antworten

Ich kenne das Schokoticket noch als Schülerticket. Dieses schließt alle Nahverkehrsmittel in Deiner Stadt ein.

Kommst du aus NRW? Also nur aus NRW?

@Chelle06

Das Schokoticket gilt meines Wissens sogar im gesamten VRR Bereich.

@Ayashie

Gehören denn Straßenbahnen zum VRR Bereich?

@Chelle06

Ja klar, Du kannst damit auch Regionalzüge 2. Klasse fahren. Aber überprüf das am besten nochmal mit den Bedingungen online oder in der Zentrale am Hauptbahnhof (:

Das Schokoticket gilt in allen öffentlichen Nahverkehrsmitteln innerhalb des VRR. (Bus/Straßenbahn/U-BAHN/S-Bahn/RE(RB/Schwebebahn/Skytrain am Flughafen Düsseldorf/H- Bahn an der Uni Dortmund)

Ja das hört sich gut an (:

Hallo, du kannst alle Busse, Bahnen und so im VRR benutzen. Auch die Zuege RB, RE und S- Bahn Aber nur im VRR!