Ich habe ein Schokoticket und möchte bis nach Bielefeld welches Zusatzticket oder einfach weiter Ticket muss ich mir holen oder vielleicht ein Anschluss Ticke?

1 Antwort

Dafür reicht weder ein Zusatzticket noch ein EinfachWeiterTicket.

Du kommst zwar theoretisch mit dem Schokoticket bis Kamen, aber von dort nach Bünde ist der Fahrpreis derselbe wie ab Dortmund (Preisstufe 11W, Einzelticket 23,80 Euro).

Getrennte Tickets für die Strecke bis nach Bielefeld und von Bielefeld nach Bünde zu kaufen, ist nicht sinnvoll.

Am günstigsten dürfte in diesem Fall das "SchöneFahrtTicket NRW" für 20,40 Euro sein, das für eine Fahrt bis zu zwei Stunden im gesamten NRW-Nahverkehr gilt.

MiraTaria  31.10.2019, 12:29

Das sehe ich genauso!

Oder wenn du nachher zurück willst das Schöner Tag Ticket NRW für 31 Euro