Was kann man auf einer 1-2h Fahrt mit der besten Freundin machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was Frauen sowieso gerne machen. Reden. Oder ein kleines Spiel spielen. Ihr werdet doch eine Stunde zu zweit über die Runden bringen können. Das ist ja unfassbar.

Ihr könnt zum Beispiel einfach miteinander quatschen oder so. 45 Minuten bis eine Stunde sind jetzt echt nicht so lang, die kriegt man auch ohne spezielle Beschäftigung schnell rum