Gibt es in dem Titanic U-Boot eine Toilette?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einer, der die Tour schon mal gemacht hat, hat gesagt, es gibt keine.

Derselbe hat auch gesagt, dass man einen Haftungsausschluss unterschreiben muss, in dem schon auf der ersten Seite dreimal das Wort "Tod" vorkommt.

Ach, und dass auch bei seiner Tour nicht alles glattlief.

Verofant
Fragesteller

Hm. Für 250.000 Euro und mit einer Milliarde auf dem Konto am Grund eines Ozeans ohne Toilette, ohne medizinische Versorgung, ohne Kontakt zu den Angehörigen langsam aber sicher ersticken... wahrlich keine Traumvorstellung... 😬😰😱🥶

Socat5  21.06.2023, 09:47
@Verofant

Das ist wohl wahr. Ich hoffe immer noch auf ein Wunder.

Verofant
Fragesteller
@Socat5

Ja. Im Moment hauen und klopfen die ja wohl aus Verzweiflung an die Bordwand. Hoffentlich geschieht ein Wunder.

Da gibts Klosett und Bluetooth Box. Würde weiter empfehlen.

Vorher grad ein TikTok darüber gesehen, ja gibt ein Klo. Jedoch nur eine Nottoilette ich denke sowas wie ein Camping oder Trockenklo.

Verofant
Fragesteller

Ziemlich makaber, das Ganze... 😰🥶

Nein, meines Wissens nicht. Es gibt auch keine Getränke, damit sie möglichst nicht zur Toilette gehen müssen. Ich glaube, selbst Lebensmittel sind nicht an Bord.

ohwehohach  21.06.2023, 09:22

Ich glaube, ihr macht Euch ein bisschen zu romantische Vorstellungen über den Komfort eines solchen Tauchgangs. Das ist kein Vergnügungsdampfer.

ohwehohach  21.06.2023, 09:46
@verreisterNutzer

Ganz im Gegenteil: Das sind Expeditionstauchgänge, die auf max. 8 Stunden ausgelegt sind. Da ist alles, was Komfort bietet, nur im Weg. Und wie gesagt: Sie haben ja etwas, was als Toilette durchgeht.

verreisterNutzer  21.06.2023, 09:53
@ohwehohach
Ganz im Gegenteil: Das sind Expeditionstauchgänge, die auf max. 8 Stunden ausgelegt sind. Da ist alles, was Komfort bietet, nur im Weg

Ja, ich weiß.

Und wie gesagt: Sie haben ja etwas, was als Toilette durchgeht.

Hm - ich habe es anders gehört und auch, dass extra keine Getränke an Bord sind.

ohwehohach  21.06.2023, 09:56
@verreisterNutzer

Tja nun, der CBS-Reporter, der letztes Jahr unten war, hat das halt so im Video. Und der muss es ja dann auch wohl wissen.