Gibt es in Berlin Schwimmbäder wo Hunde mit rein dürfen?

9 Antworten

Nein,nicht das ich wüßte....Selbst an manchen Seen dürfen die nicht rein...

Ich kann echt nicht verstehen, warum hier so viele Menschen "Igitt, Hunde in einem Schwimmbad" schreiben. Das ist keine Antwort auf die Frage, also sollten diese Menschen sich ihren Kommentar einfach klemmen. Ich rege mich doch auch nicht in der Öffentlichkeit darüber auf, dass Kinder ins Wasser urinieren und rein niesen und sonstewas. Schade, dass das in Lankwitz das einzige Becken für Hunde in Berlin zu sein scheint.

Würde es auch nicht sehr angenehm finden, wenn plötzlich ein Hund neben mir schwimmt in einem Schwimmbad.

Erkundige dich einfach via e-mail oder Telefonat beim Senat der Stadt Berlin...

Strandbäder könnten vielleicht Hunde-mitbring-Erlaubnis haben...

Geschlossene Bäder, bzw. Freibäder kommen da nicht in Frage - da haben Hunde nichts zu suchen...