Gibt es im Zug Steckdosen?

6 Antworten

bei der DB gibt es soweit ich weiß ich den S Bahnen, Regios und IC/ ICE‘S Steckdosen, die sich bei Zweiersitzen zwischen den Sitzen befinden (nicht bei jedem Zug) und wenn da nicht dann in den Vierersitzen mit Tisch in der Mitte.

Ansonsten einfach das Personal fragen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist in jedem Zug unterschiedlich. Mittlerweile gibt es die in fast allen, allerdings ist maximale Leistung auf 60 oder 90 Watt beschränkt.

Jein...

In manchen ja in manchen nein...

Allgemein in ICE und Hamsterbacke gibt es Steckdosen...

Ansonsten kommt es auf die eingesetzte Garnitur an...

Um welchen Zug/Strecke geht es?

Woher ich das weiß:Hobby

Ja in bestimmten Abteilen gibt es auch Steckdosen an bestimmten Stellen.

Ja der Lokführerhat eine für seinen Fernseher und Kaffeemaschine.