Regionalexpress mit Steckdose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was für Wagen eingesetzt werden. Bei Doppelstockwagen gibt es in der 1.Klasse Steckdosen (Bayern-Ticket gibt es auch für die 1.Klasse).

Bei den einfachen Wagen gibt es auch in der 1.Klasse keine Steckdosen.

Nickes  21.06.2013, 18:24

Das auch nur bei bestimmten Doppelstockwagen. Nicht bei allen!

Regios haben soweit ich weiß keine Steckdosen (1. Klasse fahr und weiß ich nicht), ICs haben bei 4er Sitzen mit Tisch Steckdosen und die zukünftige Generation auch an jedem Zweiersitz, ICEs haben überall Steckdosen.

VOn München nach Salzburg fährt bestimmt auch ein IC oder ICE. Die haben Steckdosen.

Maijkl
Fragesteller

Geht nicht ich fahr mit dem Bayernticket :'(

Im Re gibt es keine Steckdose für dein Iphone.