Welche Funktion hat das teil über der Steckdose?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht befindet sich dort noch eine Sicherung für diese eine Steckdose?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist eine Sicherung, die bei Überlastung und Kurzschluss auslöst (schwarzer Knopf springt heraus und kann nach Beheben des Fehlers bzw. entfernen des Verbrauchers wieder hinein gedrückt werden).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bild wäre ganz hilfreich. Oder eine bessere Beschreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl. eine Steckdose mit Kindersicherung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flom7
04.10.2016, 09:37

Nein es ist nicht wirklich noch eine Steckdose 

0
Kommentar von anti45
04.10.2016, 09:40

@Secretstory2015, Eine Kindersicherung befindet sich in der Steckdose und nicht darüber.

0
Kommentar von Secretstory2015
04.10.2016, 09:41

@anti45, dessen bin ich mir durchaus bewusst. Aber es ist ja nicht undenkbar, dass sich zwei Steckdosen über einander befinden und nur eine davon eine Kindersicherung trägt.

0
Kommentar von anti45
04.10.2016, 09:59

Okay, war ja auch nicht böse gemeint.

0

Was möchtest Du wissen?