Gibt es im Mc Donalds nur das grausige Karton Fleisch?

3 Antworten

Hi!

Ich weiß nicht, ob pulverisiert das richtige Wort ist, aber ja, das ist Formfleisch. Sprich klein geschreddert und dann wieder zusammen gesetzt.

In einigen Ländern gibt es bei McD und Co. tatsächlich echtes Fleisch, aber nicht hier in Europa.

Ohne jetzt das Essen von McD verteidigen zu wollen, ist es letztendlich aber nichts anderes, als wenn du zum Beispiel Wurst ist. Das Prinzip ist dasselbe.

chasperli1965 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 15:36

Ok, Danke

Stefan1973161  14.04.2025, 19:05
@chasperli1965

Burger Machen mir nicht an ich Gehe zwar sehr viel essen, Aber niemals in den Mc Donald, Ausser wann ich zum Beispiel mit der wohngruppe unterwegs Bin und sie fdda hin gehen Aber Salat ober die omalettenartige Speissw Ober diese Fleistücke u Pommes

ausser dem abgeben Käse ist das alles echtes Fleisch bei McDonalds, das Hähnchen ist zwar ab und an mal Durchgeschredert aber das die normalen Burger Partys sind halt ganz normales Rinderhackfleisch.

gesunde ernährung und Mc Donalds geht nicht. selbst der salat hat mehr kalorieen als der cheezeburger.

willst du gesund essen solltest du selbst kochen

Fidreliasis  09.04.2025, 15:38

Auch selbstgerechtes Essen kann mehr Kalorien haben als McDonalds und nicht alles was man selber kocht ist gesund.

Wobei die Kalorien nicht viel mit gesunder Ernährung zu tun haben, zu wenig davon ist nämlich nicht gesund.