Gibt es hier orthodoxe christen?

3 Antworten

Also ich bin katholisch und nicht orthodox, aber kein Atheist.

Habe hier aber auch schon gesehen, dass es einige orthoxe Christen hier gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Gott und Christentum

Da die orthodoxen Kirchen im deutschsprachigen Raum eine eher gringe Rolle spielen (im Sinne von Anzahl) ist es auch nicht verwunderlich, dass auf einer deutschsprachigen Plattform weniger zu finden sind.

Orthodox heißt ja strengläubig. Ich bin je nachdem wie man es sieht Orthodox. Ich glaube an Jesus Christus, die Bibel als Wort Gottes und an die Werte der Bibel.

Was bist du?