Gibt es hier Menschen, die mit 30 oder älter Kinderkleidung tragen, weil sie sehr klein sind und eher dicklich?

2 Antworten

Ich bin "erst" 24, aber wenn sich an meiner Figur nicht sonderlich viel ändert, werde ich es auch in Zukunft so machen. Ich bin 1,74m groß und schlank, sodass mir einige Sachen in den großen Größen aus der Kinderabteilung noch gut passen. Teilweise kann ich sogar eine 152 noch gut tragen. Es ist echt schlimm, wie unterschiedlich die Größen oft ausfallen. Ich mache das einfach, weil die Sachen meistens günstiger sind.

Kindersachen sind eher schmal geschnitten, sodass dickere Erwachsene in der Regel nicht in Kindersachen passen. Dicke Kinder müssen dann eher Erwachsenen-Kleidung kaufen.

Deshalb kann eine geschlechtsreife 12-Jährige, die deshalb schon viel Busen hat, eher in der Damenabteilung passende Kleidung finden.