Gibt es heute bei uns auch noch Antisemitismus?

5 Antworten

Na klar. Bei den Neonazis wird er oft sogar offen ausgesprochen. Bei anderen tarnt er sich oft als Antiisraelstimmung. Aber wenn man genau hinguckt, ist es durchaus der böse alte Antisemitismus.

Natürlich einfach mal Blick in der mittleren Osten speziell in dem Kulturkreis ist das noch sehr verbreit

Dahika  27.10.2016, 00:11

och dafür muss man nicht ins Ausland gucken.

Ja gibt es schon aber wohl nicht so verbreitet wie es mal war

Es gibt leider auch in Deutschland immer noch uneinsichtige und unbelehrbare Menschen.