Gibt es Gott?

12 Antworten

Natürlich,es gibt ja auch Dich, oder hast du das noch nicht gemerkt.Weil es dich gibt, ist es dir auch möglich diese Frage zu stellen.Also bist du abhängig vom Existieren .Also gibt es ein oder mehrere ,die deine Existens förderlich sind,egal wie du lebst ,hauptasche ,dass du lebst,und dein einzigartiges Lebensprogramm hast. Akzeptiere es doch einfach,ein anderes gibt es nicht für dich.Auch wenn deine Gedanken dir was anderes weismachen wollen.Anscheinend so denke ich ,will diese Gott ,dieses Gedankenprodukt,überhaupt nicht,dass wir ihn zu gut kennen.Er lässt jeden in Ahnungslosigkeit und Zweifel leben. Auch das akzeptiere ich.

Rkpwfoskynqn
Fragesteller

WTF HAHAHAG

Ja, denn im Koran stehen Sachen die vor hunderten von jahren geschrieben worden sind die heute übereinstimmen und man dies vorher nicht wusste oder nicht einmal gab.

Informier dich am besten auf einer anderen Seite darüber

TheodorSchoepf  17.02.2021, 19:32

Der Koran besteht aus dem Alten Testament und ist daher nur Abgeguckt

TheodorSchoepf  17.02.2021, 19:38
@Melis663

Der Islam ist vom Christentum abgesehen und der wiederum von Judentum und die haben es von den Alten Ägyptern

TheodorSchoepf  17.02.2021, 19:43
@Melis663

Der Islam ist in seiner Entwicklung etwa so weit wie das Christentum im Mittelalter, zumindest im Iran oder Afghanistan. Ich bin Evangelischer Christ und sehe ein das meine Religion vom Judentum abstammt, vielleicht solltest du das auch tun

Melis663  18.02.2021, 12:00
@TheodorSchoepf

Also soweit ich weiß wir die Bibel jedes Jahr geändert also heutzutage stehen in der Bibel Sachen drinne die im Lager der Zeit geändert worden sind. Und ich sagte nicht dass der koran keine Ähnlichkeiten mit der Thora hat.

Sturmtaucher2  17.02.2021, 20:42

Ja, wie die Embryologie xD

Solche Fehler dürfen Gott und seinem Propheten nicht passieren!

Weiß ich nicht, aber ich glaube daran. Zum Wissen braucht man immer Beweise und wer behauptet dass er wüsste, der muss auch beweisen können. Das gilt sowohl für die entsprechende Existenz, als auch für die entsprechende Nichtexistenz.

Da streiten sie noch darüber, beweise gibt es keine und eigentlich sollten wir gläubige ja beweisen dass es gott gibt wenn wir schon behaupten das es einen gibt. Aber mir ist es egal.

Von Experte Andrastor bestätigt

Wie kann man eine solche Frage seriös beantworten?

Doch nur, wenn man sie auch belegen kann.

Belege für die Existenz von Göttern liegen nicht vor.

Ob es also tatsächlich Götter gibt, kann niemand zuverlässig beantworten. Da aber eben keinerlei Belege für die Existenz von Göttern vorliegen, ist es vernünftig, von deren Nichtexistenz auszugehen.