Gibt es für euch Luxus Designer marken wo ihr so sagt okay kann man auf dezent mal sich gönnen weil man bisschen zeigen will das man sich etwas leisten kann?
also jetzt nicht komplett in einem prada outfit sein, ich weiß es werden hier viele geben die Luxusmarken völlig als unnötig ansehen, aber komm man will ja nicht auch immer die Spaß Bremse sein denke ich, wenn man es sich leisten kann, welche Luxus Marke würdet ihr von allen noch ganz okay finden, also gibt ja etliche Louis Vuitton, Prada oder Burberry, moncler usw.
6 Antworten
Nein, ich lege weder auf teure Klamotten noch auf teure Möbel irgend einen Wert. Zumal, wenn ich weiß, dass das Zeug in China hergestellt ist und ich die gleiche Ware dort zu einem Bruchteil des Preises kaufen kann.
Aber ich mache Ausnahmen: Mein auto hat einen Stern und auf meinen Kameraobjektiven steht "Zeiss".
Prada und Calvin Klein.
Wieso sollte ich anderen was zeigen wollen? Weil mein Selbstbewusstsein angeknackst ist oder ich was vorspielen möchte? Zirkus, Theater? Hab ich gar nicht nötig.
Ich habe mir kürzlich 3 Wochen Antarktis geleistet und meine Modemarke hieß Hapag Lloyd. Und auf www.kreuzfahrten.de kannst du ja mal gucken was sowas kostet... seit dem trage ich ein Schild um den Hals. "War 3 Wochen mit Hapag bei den Pinguinen, erbitte Neid und Bewunderung."

ich finde es eigendlich egal, welche Marke es ist, von Adidas bis Zara. Wenn man gerne die Marke feiert ist das doch okay. Ich meine wenn man Ich find das nur ein bisschen Doof, wenn man es dann übertreibt. also quasi ALLES von einer Marke nimmt, eben nur weil es diese Marke ist.
Ich bin ja selbst ein bisschen Fangirl, vor allem Adidas und K-Way Aber auch ich kaufe nichts nur weil es Adidas oder K-Way ist.
Nicht wirklich.
Ich finde das Konzept (wir sind mit der gleichen Qualität teurer, einfach das die Leute sehen das wir teuer sind) echt schräg.
Wenn, dann kaufe ich "teure" Marken nur, weil man weiß, das sie auch qualitativ hochwertig sind. Wie z.b. Razer bei PC Hardware.