Welche Marke ist bei Taschen besser und allgemein edler und teurer Burberry oder Louis vuitton?

3 Antworten

Kann man allgemein nicht sagen, kommt immer auf das Modell der Tasche an. Nur vom Namen her würde ich aber Louis Vuitton sagen, Burberry ist ehner für seine Mäntel und Karomuster bekannt. Wohingegen LV ehner den Ruf von teuren und edlen Taschen hat.

Der Preis hat weder mit Qualität noch damit zu tun, wie edel die Tasche ist. (Eine Jogginghose kann auch mehr kosten als eine Anzugshose, und letztere ist ja wohl unendlich edler)

Ich würd sagen, dass der Louis die Taschen teurer verkauft.

Ist relativ und ob man für so etwas Geld ausgeben möchte. Meine Wenigkeit mag Jute sehr.