gibt es für CineStar kinos auch so eine karte, wie die uci-unlimited-card für uci kinos?

3 Antworten

Nein eine Dauerkarte wie die UCI Kinos hat Cinestar leider nicht.

Allerdings hat das Colosseum Corona-bedingt geschlossen. Und das Gleiche gilt für die Cinestar-Kinos. Da temporär zu wechseln bringt dir also so oder so nichts.

crashnut
Fragesteller

ich dachte das colosseum schließt!

Limearts  10.06.2020, 13:26
@crashnut

Oh das stimmt leider. Ich wusste nicht dass da kürzlich Insolvenz angemeldet werden musste.

Es gibt eine Karte mit der du Punkte sammelst und dann manchmal Gratis reinkannst. Wenn du diese meinst aber eine andere Karte gibt es glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kenne die Leistungen deiner Karte nicht, aber es gibt auf jeden Fall eine Cinestar-Card.

https://www.cinestar.de/kino-berlin-cubix-am-alexanderplatz/cinestarcard

crashnut
Fragesteller

ich meine eine karte, wo ich für einen bestimmten betrag im monat, geld bezahle und ich dann so oft ins kino gehen kann, so oft ich will. außgeschlossen essen und getränke!