Gibt es Frauen die nicht auf einen Chef stehen?

dasR0BIN  22.04.2022, 13:23

meinst du den Boss oder einen Koch?

7 Antworten

Ich habe schon einige Arbeitsverhältnisse gehabt und nein, ich habe noch nie auf den Boss oder Vorgesetzte "gestanden".

Ach ja, bin w und fast 60.

ja es gibt welche die nicht auf einen chef stehen weil jeder verschiedene Ansprüche hat. ich persönlich glaube auch dass es etwas damit zu tun hat was man für sexuelle vorlieben hat und somit überlegt ob der gegenüber diese erfüllen könnte. wenn man es mag "unterworfen/untergeordnet" zu sein sag ich mal dann steht man bestimmt auf den boss wenn er noch recht gut aussieht

Ich kann es nicht beweisen aber logisch betrachtet muss es so sein.Es gibt nicht so viele Chefs wie arbeitende Frauen.

ExtraLongCheese
Fragesteller

Die die keinen Chef abbekommen sind unglücklich

Fuchs444  22.04.2022, 13:41
@ExtraLongCheese

Warum gehst du davon aus,dass das aller erstebenswerte der Frauen dieses Ziel ist?Du hast keine besondere Hochachtung den Frauen gegenüber.Ich kenne genug Frauen die sich nicht hoch geschlafen haben und trotzdem ihren "Mann" stehen.

Denke ich eher selten, ist doch immer das selbe am Ende 😂

Natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche