warum stehen frauen immer nur auf arschlöcher?
ich kapiere nicht warum mädchen oder frauen immer den typen hinterherlaufen die einen nur kaputtmachen, nicht haben wollen oder schlimmeres tun, warum ist das so und warum muss das so sein für mich als mann erigbts keinen sinn
16 Antworten
Die wenigsten Frauen möchten einen Hampelmann, sondern meistens einen starken, selbstbewussten Partner und die "Arschlöcher-Typen" strahlen DAS extrem aus. Das die Gefühle der Frauen diesen Typen so richtig am Arsch vorbeigehen begreifen die jüngeren Frauen meist erst zu spät.
Frauen schicken die Männer gerne zu Ärzten. Bei Arschlöchern haben sie einen Grund ihn zum Protologen zu schicken, der ist für solche Organe zuständig. Da ich Proktologin werden möchte, kann ich mir ein solches Organ sogar aussuchen.
Weil viele Frauen nicht so viel Grips in der Birne haben wie sie immer angeben, und noch mehr Männer ( DIE Machos) haben überhaupt keinen Grips mehr, sieht man ja am idiotischen Verhalten
War in Nürnberg gestern, da war eine Schulklasse mit ein paar jungen Betreuerinnen, die wurden dauernd von "Machos" und A****löchern angemacht. Mir hats dann gereicht und ich hab die dann mal gepackt und weggezogen, ... komisch die Frauen waren so glücklich und meinten "das ist ein Mann",... obwohl ich ein wenig schüchtern bin, also stehen nicht alle darauf.
Aber viele unvernünftige Weiber, solche schon!
Weil jede Person andere Ansprüche hat und es sehr schwer ist jemanden zu finden dessen/deren Ansprüche man selbst erfüllt sowie der/die den eigenen Ansprüchen genügt.

‚Wieso stehen alle Männer immer nur auf nuttige Tussen?‘ ist genauso unwahr wie deine Aussage.
Klar gibt es Frauen die mit A*schlöchern zusammen sind, aber vielleicht merkt man das am Anfang nicht oder er hat sich erst in diese Richtung entwickelt… ich persönlich kenne keine Frau die auf Männer steht, die sie schlecht behandeln und ihr das Gefühl geben nichts wert zu sein. Ich weiß gar nicht wo ihr all diese Frauen angeblich trefft.
In der Antwort beschwerst du dich, dass über Männer gesagt wird sie hätten mit jeder Sex, du beschwerst dich darüber, dass Männer pauschalisiert werden und im nächsten Satz pauschalisierst du Frauen und bezeichnest Frauen als ‚verrückte bis gestörte‘…
Und nein es sind nicht alle Frauen gestört oder verrückt. Wie kommst du überhaupt zu dieser Aussage? Du beschwerst dich, dass Frauen nicht nett zu dir sind und nennst sie dann gestört… da musst du dich nicht wundern…
Es gibt Frauen (vor allem jüngere) die tatsächlich auf diesen A*schloch Typ stehen, aber das ist eine Minderheit.
Warum der ‚nette‘ Typ meistens abgewiesen wird? Wird er nicht, nur die meisten selbsternannten ‚guten und netten‘ Kerle sind in Wahrheit nicht besser. Ihr erwartet dafür, dass ihr nett seit eine Gegenleistung und erhaltet ihr die nicht, ist es auch schon vorbei mit dem ‚netten‘ Getue. Das ist heuchlerisch. Ich bin doch nicht nur zu jemanden nett, weil ich erwarte, dass diese Person mit mir ins Bett geht. Ich bin nett zu anderen, weil ich denke, dass sie das verdient haben, weil ich sie mag,… aber nur weil ich einmal nett zu jemand war (oder auch 100 mal) hab ich keinen Anspruch darauf, dass diese Person mit mir schläft und umgekehrt genauso wenig, nur weil du nett zu mir bist muss ich nicht mit dir schlafen.
Ich will von meinem Freund, dass er wirklich nett ist. Ohne Hintergedanken. Habe ich das Gefühl eine Person ist nur nett, wenn/weil sie etwas von mir will gehe ich auf Abstand.
Ließ weiter oben mal die lange Antwort von mir