warum stehen frauen immer nur auf arschlöcher?

17 Antworten

Von Experte mfg00 bestätigt

wieso verallgemeinert gefühlt jeder alle Frauen??

Nein, nicht alle stehen auf Fuckboys und ja, es gibt so welche. Warum? Vielleicht spielt das Selbstbewusstsein und das Auftreten ne große Rolle, weshalb die das total anziehend finden.

Und manchmal wird man einfach blind wegen der Liebe und sieht nicht alles.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Shadowghost459
Fragesteller

Auf und Männern wird auch rumgehackt deswegen nur noch Kondome bis 56 mm darüber gibt's nichts mehr xD uns die ganzen anderen Geschlechter oder menschen die verstoßen werden das ist selbstgemachter Stress zur Gesellschaft zu gehören ist nicht wichtig

Über uns Männer sagt man wir hätten mit jeder Sex was nicht stimmt wir kriegen bei euch verrückten bis gestörten ja nie gute Chancen und wenn dann ist es einmal oder zweimal im Jahr weil wir Jungs eurem weltbildstandart nicht passen

Und das ists egal ob man positiv oder negativ verrückt ist dauernd soll man sich als junge schämen wird angemeckert

Beispiel

Und wenn ein a-Loch junge sagt ja hier kannst mein mädel haben und die ihm nachläuft was sagt das aus?

Oder wenn jemand 24/7 da ist für ein Mädchen und das Mädchen dann abhaut

Oder wenn Leute nicht einfach mehr Details nennen an denen ein junge schuld sein soll

SmilingTiger412  25.06.2021, 21:25
@Shadowghost459

schau mal

du wirfst wieder alle Mädchen und Frauen in einen Topf

Du glaubst, dass es so ist, aber es ist nicht so. Wir alle stehen nicht auf Fuckboys, wir können auch auf gescheite Leute stehen

Und nein, wir sind nicht gestört oder verrückt, im negativen Sinne.

Außerdem: du denkst, wir hätten ein Weltbild. Haben wir das? Nein. Wir wollen einen attraktiven Typen mit nem guten Charakter. Ist das zu viel verlangt?

Und außerdem, wenn ich jetzt so bin wie du und alles so sehe wie du, dann könnte ich sagen: alle Jungs wollen ne Frau, die halt eher tussig und so ne Art Fuckgirl ist. Stimmt das?

Shadowghost459
Fragesteller
@SmilingTiger412

Wenns Idioten sind die nix pailen rumprahlen sich mit zahlen vertuen und Frauen wie Dreck behandeln ja dann ist es das

SmilingTiger412  25.06.2021, 21:34
@Shadowghost459

genau, dann kann man das ja auch von paar von uns sagen. Dass die nur Fuckboys wollen und so

Du redest grad von der Minderheit von uns. Also bitte nciht vorschnell urteilen :)

Shadowghost459
Fragesteller
@Shadowghost459

Und wenn ich sauer bin werfe ich nicht alle in einen Topf Nein z.b. ich kenn dich nicht

Fühlst dich aber angesprochen angegriffen weil Und provoziert weil alles auf eine Goldwaage muss oder?

SmilingTiger412  25.06.2021, 22:05
@Shadowghost459

oh man

nein, du hast gesagt, wieso stehen frauen immer nur auf arschlöcher

hast also alle in einen Topf geworfen. Also musste ich dich korrigieren, und es betrifft mich ja auch, weil du ALLE Mädchen in einen Topf wirst yk

Die wenigsten Frauen möchten einen Hampelmann, sondern meistens einen starken, selbstbewussten Partner und die "Arschlöcher-Typen" strahlen DAS extrem aus. Das die Gefühle der Frauen diesen Typen so richtig am Arsch vorbeigehen begreifen die jüngeren Frauen meist erst zu spät.

‚Wieso stehen alle Männer immer nur auf nuttige Tussen?‘ ist genauso unwahr wie deine Aussage.

Klar gibt es Frauen die mit A*schlöchern zusammen sind, aber vielleicht merkt man das am Anfang nicht oder er hat sich erst in diese Richtung entwickelt… ich persönlich kenne keine Frau die auf Männer steht, die sie schlecht behandeln und ihr das Gefühl geben nichts wert zu sein. Ich weiß gar nicht wo ihr all diese Frauen angeblich trefft.

Shadowghost459
Fragesteller

Ließ weiter oben mal die lange Antwort von mir

BluntBabe  26.06.2021, 12:10
@Shadowghost459

In der Antwort beschwerst du dich, dass über Männer gesagt wird sie hätten mit jeder Sex, du beschwerst dich darüber, dass Männer pauschalisiert werden und im nächsten Satz pauschalisierst du Frauen und bezeichnest Frauen als ‚verrückte bis gestörte‘…

Und nein es sind nicht alle Frauen gestört oder verrückt. Wie kommst du überhaupt zu dieser Aussage? Du beschwerst dich, dass Frauen nicht nett zu dir sind und nennst sie dann gestört… da musst du dich nicht wundern…

Es gibt Frauen (vor allem jüngere) die tatsächlich auf diesen A*schloch Typ stehen, aber das ist eine Minderheit.
Warum der ‚nette‘ Typ meistens abgewiesen wird? Wird er nicht, nur die meisten selbsternannten ‚guten und netten‘ Kerle sind in Wahrheit nicht besser. Ihr erwartet dafür, dass ihr nett seit eine Gegenleistung und erhaltet ihr die nicht, ist es auch schon vorbei mit dem ‚netten‘ Getue. Das ist heuchlerisch. Ich bin doch nicht nur zu jemanden nett, weil ich erwarte, dass diese Person mit mir ins Bett geht. Ich bin nett zu anderen, weil ich denke, dass sie das verdient haben, weil ich sie mag,… aber nur weil ich einmal nett zu jemand war (oder auch 100 mal) hab ich keinen Anspruch darauf, dass diese Person mit mir schläft und umgekehrt genauso wenig, nur weil du nett zu mir bist muss ich nicht mit dir schlafen.

Ich will von meinem Freund, dass er wirklich nett ist. Ohne Hintergedanken. Habe ich das Gefühl eine Person ist nur nett, wenn/weil sie etwas von mir will gehe ich auf Abstand.

Frauen schicken die Männer gerne zu Ärzten. Bei Arschlöchern haben sie einen Grund ihn zum Protologen zu schicken, der ist für solche Organe zuständig. Da ich Proktologin werden möchte, kann ich mir ein solches Organ sogar aussuchen.

Weil viele Frauen nicht so viel Grips in der Birne haben wie sie immer angeben, und noch mehr Männer ( DIE Machos) haben überhaupt keinen Grips mehr, sieht man ja am idiotischen Verhalten

War in Nürnberg gestern, da war eine Schulklasse mit ein paar jungen Betreuerinnen, die wurden dauernd von "Machos" und A****löchern angemacht. Mir hats dann gereicht und ich hab die dann mal gepackt und weggezogen, ... komisch die Frauen waren so glücklich und meinten "das ist ein Mann",... obwohl ich ein wenig schüchtern bin, also stehen nicht alle darauf.

Aber viele unvernünftige Weiber, solche schon!