Gibt es Frauen die Männer in Strings mögen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

finde strings an einem Mann toll 80%
geht gar nicht 20%

5 Antworten

geht gar nicht

Ähmm nein. Ganz sicher nicht. Eher sind es Männer die es bei Männern attraktiv finden...😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht gar nicht

Also ich kenne persönlich keine einzige Frau die es attraktiv findet. Selbst Stripper sind in den Dingern echt zum weglaufen.

Und zum Teilen.... da muss man ja auch noch annährend dieselbe Größe haben. Das dürfte schwierig werden. Zudem haben Männerstrings ne Beule vorn für Penis und Hoden, wenn die fehlt, könnte es zusätzlich eng werden. Andersherum sehen Mänenrstrings an einer Frau sicher nicht so toll aus

Biboy19
Fragesteller

naja also egal welche große...mir haben bisher alle recht gut gepasst :) ist ja meistens dehnbar

claubro  06.08.2018, 14:59
@Biboy19

Na da freut sich Frau, wenn die Dinger dann ordentlich ausgeleiert sind.....

NackterGerd  07.08.2018, 14:56
@Biboy19

Denhnbar schon, aber wenn ER keinen Platz hat ist es ihm zu eng und er schaut schnell raus 😉

NackterGerd  07.08.2018, 14:55

Teilen ist wirklich nicht so Ideal, dazu ist die Anatomie zu verschieden

Also ich hab die Erfahrung gemacht das die Mädels Männer ins Strings durchaus auch mal attraktiv finden können...

Allerdings auf gar keinen Fall im Alltag!! Extra so'n Ding für sein Mädel anziehen, das mögen schon einige Frauen, aber ich hab' bislang noch keine einzige gefunden die Männer mag, die Strings im Alltag tragen. ;-)

Alexus34  24.02.2022, 07:18

Oh doch, die gibt es. Viele geben es leider nur nicht zu

finde strings an einem Mann toll

Mir gefallen Jungs in Strings. Allerdings müssen die Jungs auch die Figur dazu haben!

Wenn so ein Leckerchen vor mir hergeht, kann ich ihn von hinten packen und habe mein Hengst am Zaumzeug!

Ich finde Strings sexy und bequem und trage sie täglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung