Gibt es Frauen die einen Mann mal aus Lückenbüßer ausgenutzt haben?

5 Antworten

Nein, das ist für mich ein NoGo! Außerdem bringt es nichts, mir ginge es dadurch nicht besser und ihm erstrecht nicht...

Ich denke viele (auch Männer) machen das um sich vom Ex abzulenken, um sich selbst etwas zu beweisen oder um den/die Ex eifersüchtig zu machen. Zumindest könnte ich es mir vorstellen, auch wenn ich es nicht nachvollziehen kann.

Als ich mich nach drei Jahren von meinem Freund getrennt habe, hab ich mich ziemlich schnell mit nem anderen abgelenkt. Zwar war er für mich da etc, allerdings habe ich ihn nicht ausgenutzt, weil es von beiden Seiten klar war, was es ist.
Nun ja, mittlerweile ist mein "Lückenbüßer" sieben Jahre an meiner Seite. Es wurde also definitiv mehr, als eine Ablenkung.

Die meisten Frauen sind eher froh, nach einer Trennung mal eine Weile alleine zu sein. Es kommt bei Frauen also eher selten vor.

Nein.. Warum sollte ich jemanden ausnutzen? Das ist definitiv nicht mein Niveau. Ich wäre auch nicht gerne ein Lückenbüsser für jemanden.

alfonsopablo
Fragesteller

das ist es ja ich will verstehen warum das einige frauen machen

KateKoko  15.11.2016, 21:33
@alfonsopablo

Weil sie vielleicht irgendwelche Bestätigungen suchen von anderen Männern nach der Trennung. Oder sie versuchen so vom Schmerz los zu kommen für einen Augenblick. Aber das ist definitiv der falsche Weg

alfonsopablo
Fragesteller

weißt du auch wie lange das im durchschnitt ungefähr haltet? klar man kanns nicht pauschal sagen aber ich frag aus dem grund das vielleicht irgendwer aus deinem freundeskreis sowas erlebt haben könnte

KateKoko  15.11.2016, 21:58
@alfonsopablo

Normalerweise nicht sehr lange. Das ist schwierig zu beurteilen. Ich kenne einige Frauen die sich die Zeit nach der Trennung so "einfacher" gemacht haben, aber meist sind sie an einer ernsten Beziehung sowieso nicht interessiert. Oftmals geniessen sie einfach die Aufmerksamkeit welche ihnen vielleicht in der vorherigen Beziehung gefehlt hat. Aber ich schätze mal nach max 1-2 Monaten machen die Frauen einen Abgang sobald sie merken dass der neue Typ vielleicht doch eine ernste Beziehung will. So beginnt der Teufelskreis.

was du nicht willst, das man dir tu', das füg auch keinem anderen zu ...

(altes deutsches Sprichwort)