gibt es flüge nach washington auch für unter 600 euro?

4 Antworten

Einfach mal Ausschau halten bei z.B. Kiwi oder Skyscanner. Zumindest nach New York gibt es öfter mal Flüge für ~350€, von da aus sollte man bestimmt für unter 250€ nach Washington kommen.

Direktflüge werden natürlich teurer werden. Aber 600€ sind für eine solche Strecke schon recht wenig, und definitiv nicht die Regel sondern die Ausnahme.

Ja, sicher. Über Island mit Play Airlines, in reykjavik umsteigen.

Aber du musst auch wieder zurück. Von daher musst du insgesamt mindestens 900-1.500€für eine Person einplanen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie
YaHobby
Fragesteller

lufthansa ist billiger, 800 euro mit gepäck hin und zurück was für 900 - 1500

YaHobby
Fragesteller
@CodeRed911

und du hast mehr als 600 angegeben, also noch sinnloser

Kommt auf das Wann und Wie an.

Aber letztendlich gibt es x-Seiten die Dir das sagen können

Guck bei Expedia, Opodo, Kayak, Swoodoo, Skyscanner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fliegen ist mein Job