Welche Vergleichsseite hat wirklich die günstigsten Flüge?

2 Antworten

Kein, denn keine Seite bietet Flüge an. Das tun nur Airlines.

Diese Seiten greifen alle auf frei verfügbare Daten zurück, die die Airlines zur Verfügung stellen. Alle Seiten können nur vergleichen, was tatsächlich vorhanden ist.

https://www.finanztip.de/flugsuche/

Bei den besten Flugsuchmaschinen standen in der Konsumentengunst swoodoo.com, momondo.de und flug.idealo.de mit jeweils „sehr gut“ als Gesamtnote ganz oben. Die Plätze vier, fünf und sechs belegten als gute Flugvergleichsportale kayak.de, skyexplorer.de und skyscanner.de.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
steefi  14.03.2024, 05:01

Meine 5 Minuten Recherche sagt, Deine Aussage ist falsch.