Wie finde ich die günstigsten Flüge in die Türkei?

3 Antworten

Fliege ausserhalb der Schulferien und immer von Mittwoch auf Mittwoch.

Die Preise entstehen immer aufgrund von Angebot und Nachfrage.

Wen du in den Ferien fliegen willst such dir am besten einen abflughafen in einem anderen Bundesland, in dem noch keine Ferien sind, da dort meistens dann flüge noch billiger sind. Auch sinnvoll ist es sehr früh zu buchen. So nem halbes Jahr vorher kann man schon flüge finden die billiger als später sind

Check Kayak, Swoodoo, Skyscanner. Wenn alle zur selben Zeit fliegen wollen, gibts nichts Günstiges. Dann musst du mehr zahlen oder einen anderen Termin wählen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fliegen ist mein Job