Gibt es FKK Hotels?

6 Antworten

Ja, gibt es.

Als erstes fällt mir das Vera Playa in Spanien ein.

Dann das schon erwähnte  Cap d’Agde in Südfrankreich. Dort gibt es auch Hotels.

----

Ich selber war schon mehrmals in Koversada (Kroatien), das ist ein Grosser Fkk-Campingplatz, aber dort gibt es auch zwei große Hotel-Anlagen "Villas" und "Blecicka". Dort ist es allerdings so, dass man sich zumindest zum Frühstück anziehen muss. Einen Pool gibt es dort allerdings nicht.

Liebe Grüsse, Wilhelm.

Hallo Toastbrot3453,

es gibt solche kompletten Anlagen - habe davon aus Frankreich an der Atlantikküste gehört, z.B. Cap d’Agde Naturist Village. Schau mal auf Tripadvisor nach.

Es sei üblich, dort so, wie man ist, herumzulaufen - während die Abendgardrobe sehr schöne Dessous sind.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Recherche

In Deutschland soll es solche geben, selbst war ich noch nicht.

Ich kann aber das CHM Monta in Frankreich wärmstens empfehlen.

Ein FKK Paradies, mit Restaurants Einkaufszentren (Supermärkte , Bäckereien, ....)

Als Unterkunft gibt es dort alles vom leeren Zeltplatz über Mietzelze, sowie Mobile Homes und Chales. Richtiges Hotel gib es allerdings NICHT

Aber von der Unterkunft geht man nackt zum Einkaufen, zur Sauna oder herrlichen Strand oder den 2 Schwimmbädern.

Genauso gibt es Unterhaltung ( Kino, Musik,...) Was man auch nackt besuchen kann.

Auch für Sportliche nackte Aktivität wird viel geboten.

Und für Fam mit Kindern gib es auch Spielplatz ...

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Frankreich: Cap d'Agde (ist aber wohl nicht mehr das, was es mal war)

Pu11over  03.02.2019, 23:26

So? Was war es denn, und was ist es jetzt?

PVJeltz  03.02.2019, 23:28
@Pu11over

Es war mal eine international bekannte FKK-Hochburg und jetzt laufen da wohl auch die meisten Gäste nur noch bekleidet rum. Die Prüderie ist zurück in Europa.

Pu11over  03.02.2019, 23:39
@PVJeltz

Meines Wissens ist es wohl Saison abhängig wie viel nackt Haut man dort sieht oder eben nicht sieht.