Einsames Haus am See/Meer?

3 Antworten

Also, wenn Du ein Ferienhaus in Alleinlage an der dänischen Nordsee mietest, sollte es kein Problem sein, dort den ganzen Tag nackt herumzulaufen! Dort kannst Du auch überall am Strand unbeschwert nackt baden. - Alternativ kannst Du auch ein Ferienhaus in Finnland oder Schweden direkt am See mieten. Die Häuser liegen i.d.R. mitten im Wald und ebenfalls in Alleinlage (Entfernung zum nächsten Nachbarn ist meistens im Buchungsangebot angegeben)! Und selbst wenn Du nackt im Garten liegst, während tatsächlich mal jemand mit dem Boot vorbei fährt, ist es zumindest in Finnland überhaupt kein Problem, weil die Häuser nämlich zumeist eine Sauna haben und auch die Finnen selbst nach der Sauna gerne nackt im See baden. Wir haben beides ausprobiert und hatten immer einen sehr schönen, unbeschwerten Urlaub!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zumindest in DK , Norw. oder Schweden wirst du so etwas finden. Wie es hier in D aussieht- k.A.

Wenn Du zuerst einmal heraus findest in welchem Land ihr das praktizieren möchtet, könnt ihr dann gezielt nach Angeboten suchen. Im Internet genauso wie in einem Reisebüro.