Gibt es fahrradketten bei tankstellen?

6 Antworten

Normalerweise nicht,
allenfalls Scheibenwischer oder Ersatzleuchtmittel für's Kfz.

Fahrradketten gehören jetzt aber auch nicht unbedingt zu den Teilen, welche häufig benötigt werden.

Inzwischen repariert aber auch der ADAC Fahrräder, da könntest Du am Sonntag evtl. Glück haben.

Fnfnnffk
Fragesteller

Hast recht, aber wie bekomme ich das jetzt hin? Bin ja noch bei mir Zuhause, kann ich den Adac auch zu mir nachhause rufen?

electrician  24.07.2022, 15:05
@Fnfnnffk

M.W. ja, zumindest in Städten. Aber da rufst Du besser mal an und fragst nach. Und nicht vergessen: Ist nur für Mitglieder. Spätestens nach der Hilfe bist Du eins.

Nein, gibt es nicht.

Kaum, eher im Fahrradladen!