Gibt es externe CPUs für PCs?

7 Antworten

Du kannst theoretisch einen Xeon Phi über Thunderbolt 3 anschließen, aber das bringt nicht den von Dir erhofften Effekt.

Das Problem ist, dass Du keine Anbindung hast, die bei Latenz oder Bandbreite ausreichend wäre. Bedenke, dass Ram und CPU direkt verbunden sind. Daher nein, das gibt es nicht.

Nur für Server oder einige Workstations.

Nicht aber für 08/15 PCs.

Nein. Gibt es nicht. Wie willst Du das anbinden ? Per USB ?

Timpanyy  26.08.2020, 10:50

hab eher an PS/2 gedacht

Gibt es einen extra Motor für dein Auto als tuning ? Nein oder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pedanto
Fragesteller

Klar gibt das (turbo, elektromotor als zusatz, etc)

Krabat693  26.08.2020, 11:25
@Pedanto

Jo, aber den musst du auch einbauen. Es bringt dir nix den Turbolader in den Kofferraum zu legen.