Gibt es etwas, wovon Du schon lange träumst?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will so sehr Niqab tragennnnnn

Stolze777
Fragesteller

Ich auch, insha’Allah. Insha’Allah sehr zeitnah werden wir das tun, ukhti 😊

Hey,

Ja, ich träume davon zu studieren und dann Rechtsanwältin zu werden.

Wenn ja, wie könntest du das angehen

Abitur bestehen, Jura studieren und dann Rechtsanwältin werden.

Du?

Lg Sophia749

Ich hatte schon viele Träume - manch einen hab ich echt umgesetzt - manch einen werd ich nie erleben.

Ich verstehe es, dass Menschen immer mal quer liegen und etwas verarbeiten müssen.

Ich verstehe es nicht, warum das intelligente / leichtgläubige Wesen MENSCH es nicht hinbekommt frei von Habgier, Neid, Rache und Lüge zu leben.

Ich träume davon, dass wenigstens Habgier und Lüge so schnell wie möglich verglühen, dann gäbe es die Kriege nicht mehr und mit der Abschaffung der Lüge würde sich auch sehr viel bestätigen.

Von etwas besserem Träumen nützt niemanden etwas - wir müssen es leben es erkämpfen, wie alles - was früher erkämpft wurde und uns selbstverständlich vorkommt.

Seit dem ich 18 bin habe ich gewisse Träume. Angehen kann ich nichts und wahr werden sie auch nicht.

7veren⁷

Ich träume oft, dass ich verfolgt werde oder versuche den Weg nach Hause zu finden, was mir nie gelingt. Meist auch von Menschen aus meiner Schulzeit, die mich ausgrenzen oder fertig machen. Ich empfinde beim Träumen immer intensive und oft negative Emotionen. (ich glaube ich habe die Frage falsch verstanden oops)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung