Gibt es etwas, was ihr gut könnt,...?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann sehr filigran arbeiten und gehe voll darin auf. Wenn Leute meine Arbeit sehen, sagen sie oft, dass sie nicht so viel Geduld hätten.

Nicht wirklich…

Egal wie gut man in etwas ist, es wird immer einen Asiaten da draußen geben, der es besser kann.

Den ganzen tag schlafen. Können zwar viele aber trotzdem ._.

Ich tätige gerne unnötige, kontroverse Aussagen in einer probokanten, ironische Weise an. (•w• )

Menschen einschätzen. Mein Bauchgefühl hat mich noch nie getäuscht.