Gibt es etwas was euch zurzeit belastet und warum?

5 Antworten

Wenn überhaupt, sind es stets nur finanzielle Sorgen. Aber nichts existenziell bedrohliches.

Ich muss morgen auf eine familiäre Beerdigung und hab da keinen Bock drauf. Hab schon zu viele mitgemacht und absoluten Horror davor. Ich werde vorher etwas trinken müssen.

shahnaz
Fragesteller

Tut mir echt leid für dich. Ich wünsche dir alles gute und dass es nd so schlimm wird 🤍

Porsche Aktie könnte sich so langsam mal wieder fangen, ansonsten sieht es ganz gut aus soweit

shahnaz
Fragesteller

Hast recht hhahhah

Ja, gibt es…warum? Weil ich einfach kein guter Mensch bin und mein Leben nicht im Griff habe

shahnaz
Fragesteller

Warum denkst du dass du kein guter Mensch bist? Jeder hat doch was gutes an sich

shahnaz
Fragesteller
@Stolze777

Ich bin sicher das das nd stimmt. Ich wünsche dir alles gute und dass du dich nicht mehr so runterziehst 🫶🏼

Ja gibt es.

shahnaz
Fragesteller

Hoffe bald nicht mehr 👍🏼

Lost003  23.05.2024, 21:14
@shahnaz

Hoffe ich auch aber ich glaube das wird lange so bleiben